Startseite
  That´s Meee
  Pic´s
  Gästebuch
  Kontakt

   Oerkens und Valles Page
   Ingo´s geile Party Page
   Page von Birt und Juli

Viel Spaß beim Glotzen!!!! Auf meiner "Page"

http://myblog.de/chile-player

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!!!!

lange ncihts mehr gehoert aber ich LEBE noch!!!!! Manche denke wahrscheinlich wenn die das lesen SCHADE!!!! Aber scheisz drauf Ja ich erlebe zuzeit leider nicht mehr ganz soviel aber hab ein paar neue Fotos on. Hab leider die Daten etwas vertauscht also der aktuellste ordner is mitten drin und oder so hab aber keine lust das zu aendern. Alo immer etwas nachrechnen in welcher Woche wir sind . Ja heute is mal ein komischer Tag hier regnet es schon seit heute morgen und es is kuehl und im Sueden also so um die Stadt Temuco( Meine Gebursstadt lieg Schnee) unglaublic aber wahr sowas haben die hier auch noch nie erlebt. Ja jetzt bin ihc das WE erstmal alleine in hier zuhause.......das heiszt erstmal Gigabyte mukke saugen....Was gibt es denn noch zu erzaehlen???? HMMMMMMMMM

Ja bin viel am lernen aber es geht leider nur in kleine schritten weiter.....aber passt schon. UND der jute SEBI hat ja heute GEBURTSTAG 17.02  also alle gratulieren...loooooooss

Ja vieleicht was zu erwaehner waere is........Seit dem 10. is hier in Santiago ein neuer Verkehrsplan also die haben hier nur in Santiago 380 Busse und davon sind ca 100 voll die alten dreckschleudern und die haben sie jetzt aus dem Verkehr genommen um die Stadt halt sauberrer zu machen bzw die luft weil die hier ja im Winter extrem schlecht is. Also aus 380 Busse haben die 280 gemacht und dazu noch ein neues Zahlungssystem, man bekommt ne Karte sieht aus wie ne EC karte und die muss man aufladen und dann gibt es in den Bussen und in der Metro(U-bahn) so Automaten wo man die Karte dranhalten muss und dann wird der Preis von 380 pesos von dem Guthaben der Karte abgebucht. Also kein Geldzaehlen mehr und so.....hoert sich ja leicht an aber wenn mna den Chilen 100 Busse wegnimmt und man dann noch laenger braucht um iwo hinzukommen weil auch gleichzeitig die Bussrouten geaendert wurden gibt es wirklich aerger und das is der fall. Hier geht die Post ab sag ich euch ueberall Proteste und die leute sind agressiv. Und jetzt wenn die leute mit dem Bus fahren haengern die auszen an den Tueren um mitgenommen zu werden weil es einfach zu wenig Busse gibt. also dann fahren so ungefaher 80 leuet in einem bus der fuhr 50 gebaut ist......der Hammer!!!! Un das gnaze heiszt "Transantiago" naja hoffe ihr hab das verstanden weil es echt schwer is zu erklaeren. Weil ihr ja nciht wisst wie es vorher war und jetzt ist und was auf den straszen los ist. Vieleicht kann ich mal ein paar Fotos von den ueberfuellten Bussen machen......

Naja mehr weisz ich jetzt gerade nicht.....Also reingehauen......

Euer Player     

17.2.07 01:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung